geschlagene Klangstäbe treffen
auf durchschlagende Zungen

Zwei openminded Künstler surfen auf der Worldmusicwelle.
Im Hintergrund ein Meer von Erfahrungen und Inspirationen aus Jazz, Latin, Folk, Free-Jazz und mit einem Herz für die Improvisation. Brasilianische Klänge, amerikanischer Jazz, afrikanischer Spirit, mit europäischer Musikkultur verknüpft, was Eigenes entstehen lässt, und sich wiederspiegelt in den Klänge von Akkordeon und Vibraphon, hin und wieder mit einem Tupfer Percussion.

Konzert

im Rahmen der Jazzahead in Bremen am
27. April 2019

der Michi

Vibraphon - Michi Schmidt

Jazz-Musiker mit perkussivem Hintergrund, arbeitet als Vibraphonist, Perkussionist und Komponist in verschiedenen Projekten in Bremen.

Mehr
der Thomas

Akkordeon - Thomas Krizsan

"Das Akkordeon ist mein Tor zur Welt. Wie einem alten Transistorradio lausche ich seinen Geschichten, die in fernen Ländern spielen."

Mehr

Das will ich hören

27. April - Auftritt im Rahmen der Jazzahead. Vielen Dank an die Organisatoren für die tollen und feinen Rahmenbedingungen. Es war uns ein Vergnügen.

jazzahead

Kontakt

Jipih, wir freuen uns über Ihre Fragen und Anfragen.

  • mailen
  • Telefon: 0421 - 531 555